Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Störungschronik Eisenbahn
#41
Hi!
Es wurde auch die Oberleitung getroffen und zwar das Richtung Canstatt(ferngleis) Stand gerade am Fenster und sah den einschlag. Oben an den Hauptschlater der Oberleitung hat es gewaltig geraucht. Aber der Strom war schnell wieder da.

Viele Grüße
#42
Aus der Tübinger SChiene muss was losgewesen sein - im RIS stehen 22028 mit +60, 22030 mit +20 und 3256/22476 mit +10 wegen Verspätung aus vorheriger Fahrt.
#43
Wars auch: Die Oberleitung ist irgendwo zwischen Metzingen und Nürtingen runtergekommen.
#44
Was ist denn da heut morgen passiert....

Zitat:der VVS informiert:

Wegen eines Brückenanfahrschadens kommt es auf der R31 Backnang-Marbach seit 9:30 Uhr zu Zugausfällen.

Was ist ein Brückenanfahrschaden?
#45
Information 
Ein Brückenanfahrschaden entsteht, wenn ein Fahrzeug eine Brücke beim Durchfahren rammt / hängen bleibt.
#46
vohin warten RE3 und S3 wegen Tfz-Schadens gesperrt. Außerdem is auf Aalen ne 46er verreckt und der 318 hat +53 wegen technischem Wagengebrechen.
#47
Heute war in TS die Hölle los, in Untertürkheim war das Stellwerk verreckt. Bin fast 2,5h net aus Stuttgart rausgekommen, alle Züge Richtung Plochingen sind zunächst nicht gefahren.
Gruß IVA
Gelassenheit ist die Kunst, in der gegenwärtigen Situtation schon den Abstand zu gewinnen, den sonst erst die Zeit schafft.
Hans-Joachim Eckstein
#48
(28. 01. 2009, 21:06)IVA1965 schrieb: Heute war in TS die Hölle los, in Untertürkheim war das Stellwerk verreckt. Bin fast 2,5h net aus Stuttgart rausgekommen, alle Züge Richtung Plochingen sind zunächst nicht gefahren.
Gruß IVA

BNV zwischen Cannstatt und Oberkrassheim war eingerichtet...
#49
Bringt mir unglaublich viel, wenn der ausfall so ca. 5 minuten vor abfahrt meines Zuges bekannt wird, und dann zunächst mal ne halbe Stunde lang am Bahnhof gesagt wird, auch zwischen Obertürkheim und Plochingen würde nichts fahren. Dann kann ich dort echt lange auf ne s-bahn warten. Danke für den unglaublich schlauen tipp, hab mir ja sogar überlegt, nach Hedelfingen zu fahren und mich dann mit dem Bus nach Plochingen durchzuschlagen, oder über Degerloch und dann mit dem 74er.
Glaub mir, ich kenn meine Heimfahrstrecke, aber bei Falschinfos kann ich au nix mehr machen.
Gruß IVA
Gelassenheit ist die Kunst, in der gegenwärtigen Situtation schon den Abstand zu gewinnen, den sonst erst die Zeit schafft.
Hans-Joachim Eckstein
#50
Getickert wurde das ganze aber... Erste meldung war, S1 fährt Plochingen-Oberkrassheim und Cannstatt-Herrenberg, dazwischen bitte die U13 und Bus nehmen - dann kam irgendwann der BNV rein

Achja - FV fuhr via Aalen - Dönerwörth


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste