Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S2 Verlängerung von Bernhausen nach Neuhausen
Hat eigentlich jemand Bilder vom Bau?
Bilddokumentation zum Baufortschritt der S60 Böblingen - Renningen
http://www.facebook.com/S60.BB.Renningen
Zitieren
Verschiedene Postings hier im Forum haben wohl für jeden durchblicken lassen, dass es in den letzten Tagen in Bernhausen einen sehenswerten Baufortschritt gegeben hat. Ich bin jedes mal beeindruckt wie schnell sich da grad alles entwickelt.

Selber fotografiere ich nicht mehr, seit ich zweimal mit dem Bilderhosten baden gegangen bin. In Bernhausen bin ich mehrfach wöchentlich selbst vor Ort, so dass ich da nicht unbedingt regelmäßige Fotos brauche. Aber dass das für jeden passionierten Baustellenfotografen zur Zeit der "place to be" ist, ist wohl klar geworden. Und das sage ich nur als Tipp - nicht dass mir wieder vorgeworfen wird, ich würde irgendjemandem "Hausaufgaben erteilen".
Zitieren
Heads-up für alle Interessierten: Der Baufortschritt in Bernhausen (Höhe Filder-Center / Lidl) ist dieser Tage mal wieder sehenswert. Seit Montag scheint ein neuer Bauabschnitt angegangen zu werden.
Zitieren
Heute habe ich mal eine Fahrradtour zur Baustelle gemacht:

Neuhausen Bahnhof
[Bild: ueqfsmg3.webp]
[Bild: tvgaxvi9.webp]
[Bild: nyo3ck5k.webp]
[Bild: pu9bmt9u.webp]
[Bild: pxw7xozh.webp]
[Bild: yy5mh7k4.webp]

Thyssen
[Bild: d782hde5.webp]
[Bild: 4nqibp3d.webp]
[Bild: 4kp5r28v.webp]
[Bild: iefpkdyw.webp]

Sielmingen
[Bild: vg42i2k4.webp]
[Bild: jag8evqa.webp]

Bernhausen
[Bild: 6e66kqj6.webp]
[Bild: 9xfxsh7w.webp]
[Bild: 67bgd5td.webp]
[Bild: 4sn22kc5.webp]
[Bild: w3xxoacq.webp]
[Bild: g85eik35.webp]

In Neuhausen hat man die Bahnsteigunterführung im Rohbau fertig, sonst wurde der Bereich für die Gleise freigeräumt und eine Ausgleichsmaßnahme angelegt.
Bei Thyssen ist man noch mit der Verlegung von Leitungen/Rohren beschäftigt.
In Sielmingen ist außer der Sperrung des Radwegs nichts passiert.
Nach Bernhausen wurde ein neuer Weg/Radweg angelegt und das Trogbauwerk beim Lidl ist im Bau. 
Man sieht, dass man an verschiedenen Punkten aktiv ist, aber der Fokus liegt aktuell primär auf Bernhausen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste