Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Werbungen und Veränderungen im Fahrzeugpark Stadtbahn 2013
Genau 3049/50 meine ich war heute auf der U12
s-sв7018
Zitieren
4143/44 ebenfalls "We are in good hands". Bestätigung von Botnanger Tunnel
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
3363 + andere Hälfte ebenfalls " You are in good hands - Turkish Machinery "
s-sв7018
Zitieren
4129/4130 mit Forever young
Zitieren
4153/54 wirbt übrigens auch mit der "forever young"-Werbung. Habe ich noch nicht gelesen.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
4153/54 steht auf 5-30. Kann die werbung bestätigen.
Zitieren
3059/3060 Hat seit etwa zwei Monaten seine "K-Einbruch" Vollwerbung... Heute sah der Zug leider wie ein zerrupftes Hühnchen aus auf der U4 =( Auf der anderen Wagenseite ist noch alles dran...
[Bild: _dsc0287fvjds.jpg]
Übrigens hat 3331/3332 immer noch seine alte Amsel Werbung aus dem Jahre 2012...
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
Solche zerrupften Hühner sieht man leider sehr häufig, egal ob bei der Stadtbahn oder beim Bus. Wer ist daran eigentlich Schuld? Die Firma Ströer, weil sie nicht darauf achtet und vielleicht keine Lust hat das auszubessern oder die SSB, weil sie solche Schäden einf nicht weitermeldet. Ich als Werbekunde ware da sehr verärgert, denn so eine Werbung kostet schon eine Menge Geld.
Zitieren
Ich glaube das entscheidet der Werbeträger ob er die Kosten eines erneuten Klebens in Kauf nehmen möchte.
Zitieren
(26. 11. 2013, 21:03)Busfan 92 schrieb: Ich glaube das entscheidet der Werbeträger ob er die Kosten eines erneuten Klebens in Kauf nehmen möchte.

Der Werbeträger per Definition ist der Stadtbahnwagen, im erweiterten Sinne dann die SSB.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste