25. 03. 2009, 16:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25. 03. 2009, 16:45 von dojojo99.)
(25. 03. 2009, 10:45)ChrisM schrieb: Das ist eine einleuchtende Erklärung. Allerdings dürfte der geplante Abriss der Bundesstraßenauffahrt nichts an der Linienführung der Stadtbahn ändern.
Doch wohl schon.
Denn gibt es auch Stimmen aus Zuffenhausen, die fordern, dass keine neue Rampe sondern eine Unterführung/Tunnel unter der Bahn drunter gebaut wird.
Dann würde der Umbau wohl um einiges größer.
(25. 03. 2009, 13:55)ChrisM schrieb:(25. 03. 2009, 13:47)ET422 schrieb: Sorry, wenn ich vom Thema abweiche:
Seit wann existiert an der Suttnerstraße eine Kehrweiche???
Die ist doch dort, seit Suttnerstraße vorübergehend Endhaltestelle war in der Zeit, als die Mönchfeld-Verlängerung gebaut und daher Freiberg (tief) aufgegeben wurde. Oder irre ich mich da?
stimmt genau!