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Gleiswechsel bei Mineralbädern
#7
(26. 02. 2009, 07:41)luchs schrieb: Damit scheint es also so zu sein eine Behinderung der stadtauswärtsfahrenden Bahnen lieber in Kauf nehmen zu wollen, als stadteinwärtsfahrenden U14, U1, U2.
Das würde dann erklären, warum ich es hin und wieder erlebt habe relativ lange auf die Einfahrt (stadtauswärts) in die Mineralbäder warten zu müssen.
Ich vermute, dass es eher an der Weichenansteuerung liegt. Die auswärtige Weiche hat vermutlich gar keine Motoren, um den Fahrweg einzustellen, da sie nur stumpf befahren wird. Evtl. ist daher nicht zugelassen, sie spitz zu befahren (Fahrweg-Verriegelung, falls es so was gibt?).
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Gleiswechsel bei Mineralbädern - von luchs - 25. 02. 2009, 17:10
RE: Gleiswechsel bei Mineralbädern - von dt8.de - 25. 02. 2009, 22:30
RE: Gleiswechsel bei Mineralbädern - von luchs - 25. 02. 2009, 22:59
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