Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtverkehr Pflieger eine Katastrophe!!!
#1
Da ich in BB/Sindelfingen derzeit wohne und noch auf Bus und Bahn angewiesen bin, bleibt mir hier leider nichts anderes übrig als die in letzter Zeit ziemlich unzuverlässigen Pflieger-Busse zu benutzen. Benutze fast täglich die Linie 708 Krankenhaus - ZOB Sifi oder weiter bis Goldberg und bin zur Zeit echt enttäuscht... Dass es auf Grund des dichten Straßenverkehrs zu Verspätungen kommt versteh ich aber ich versteh nich dass die letzten Wochen immer die Linie 708 massive Verspätungen hat oder teilweise ausfällt und man wird nicht informiert, letztens stand ich mit meinen Kollegen nachm Einkaufen auch über 15 Minuten am ZOB und wir warteten auf die 8, es kam weit und breit kein Bus und keine Infos über Ausfälle, waren dann so stinkig dass wer uns n Taxi geteilt haben...
Dann vor 14 Tagen schon wieder... Wegen der Baustelle in der Böblinger Straße wurden die Busse umgeleitet zum ZOB an der Feuerwache vorbei über die Bleichmühlestraße, die ersten Tage keine Hinweiszettel angebracht und alle Wundern sich dass der Bus auf einmal außenrum fährt statt direkt übern Marktplatz.. unverschämt...
Und Anfang der Woche wurde ich nach meinem Bummel im Sterncenter des Busses verwiesen wegen einem geschlossenen Cola-Becher den ich noch von McDonalds dabei hatte...Haltet mich für blöd oder klärt mich auf aber sind nicht nur die offenen Getränke und Speisen verboten??? Hab dann den Busfahrer erstmal ordentlich die Meinung gesagt der soll sich doch nich so anstellen, war einer von diesen alten Säcken... Boah da fuhr letztens einer Beim Klinikum den Berg hoch und runter wie eine gesenkte Sau dass dir in den Kurven schlecht wurde und es war glatt auf der Straße... als ob man dadurch die 10 minütige Verspätung noch aufholen könne...
Und naja der Takt auf der Linie 708 und sicher auch auf anderen Linien ist katastrophal...Mo - Fr zwar alle halbe Stunde aber komischerweise abends ab 20 Uhr nur noch alle Stunde und zu ganz anderen Zeiten, und am Wochenende erst recht andere Zeiten die sich kein normaler Kunde merken kann und dann erst recht die Feiertage...Ist es so schwierig während den Feiertagen durchgehend in den Ferien einen Stundentakt anzubieten zu den regulären Taktzeiten?
Gott bin ich froh dass ich bald ein Auto habe, diese Busse hier sind echt furchtbar und die Busfahrer sind auch nich mehr die hellsten...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stadtverkehr Pflieger eine Katastrophe!!! - von tobse_stgt - 29. 01. 2009, 12:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste