Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barrierefreier Ausbau der S-Bahn Stationen
#8
(02. 01. 2012, 00:13)ET422 schrieb: @metalhead: Aber da Benningen barrierefrei ist (auf einem Bahnsteig hat man nicht in einen Blindstreifen investiert, bravo!), wird dort auf der kleinen Murrbahn kein Güterzug mit Lademaßüberschreitung verkehren.
Hm stimmt, beide Bahnsteige haben 96cm. Dann werden die Züge mit Lademaßüberschreitung Richtung Crailsheim/Nürnberg wohl nur aus Richtung Untertürkheim kommen (sofern es solche gibt).
Auffällig ist es aber schon, dass auf der Rems- und Murrbahn immer mindestens ein Gleis mit 76cm-Bahnsteig zur Verfügung steht, und nur die umfahrbaren Bahnsteige 96cm haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Barrierefreier Ausbau der S-Bahn Stationen - von metalhead - 04. 01. 2012, 15:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste