Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barrierefreier Ausbau der Stadtbahnhaltestellen
Ich bin heute mit dem Auto in Richtung Degerloch vorbeigekommen und durfte die neuen Ampeln in der Rotphase begutachten. Was mir aber stark missfällt ist, dass die Ampeln stark verzögert schalten. Die untere Ampel wird grün, alle fahren an bis zur nächsten Ampel, wo alles wieder zum Stehen kommt und nochmal 10 Sekunden warten müssen bis diese Ampel auch umschaltet.
Ich kann verstehen, dass man eine Verzögerung drin hat um ein Losrasen (Wettrennen) zu Vermeiden, wenn man aber wieder zum Stehen kommt und nochmal anfahren muss ist das wenig umweltfreundlich. Dann doch lieber die untere Ampel länger auf rot lassen.
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hochbahnsteige U4 in S-Ost - von mike stgt - 26. 06. 2008, 17:32
RE: Barrierefreier Ausbau der Stadtbahnhaltestellen - von Felix - 11. 11. 2021, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste