31. 05. 2026, 18:06
(31. 05. 2026, 13:30)Strohgäubahner schrieb: @websurfer83 wo wohnst du denn und welche Strecke legst du mit dem Auto bis zu dem bisherigen P+R zurück?
In dem Stadtteil von Ostfildern mit der schlechtesten ÖPNV-Anbindung und ohne Glasfaserausbau, aber mit den höchsten Bodenrichtwerten. Freiwillig würde ich jedenfalls nicht in dieses Kaff ziehen wollen. Aber ich bin nun einmal gebunden und kann es mir nicht aussuchen, meine Familie ist seit vielen hundert Jahren hier ansässig.