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Langfristig 7-8 Min-Takt oder 60m-Züge erforderlich
#21
(08. 05. 2023, 10:42)Mario schrieb: Ich wiederhole mich zum x-ten Mal: vorrangig sollte das Industriegebiet (Synergiepark) angeschlossen werden. Die Reststrecke bis Dürrlewang war eine Zugabe. Ohne Industriegebiet hätte es den Ast dorthin nicht gegeben. Hier habe ich es dir schon gesagt: https://forum.gtvier.de/myBB/showthread....6#pid83616

Also Du kannst Dich da gerne auch zum y. Mal wiederholen. Aber wenn Du im Dürrlewang -Threat den allerersten Beitrag liest, wirst Du sehen, dass das so nicht stimmt: SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang
I
m Gegenteil wurde die Stadtbahntrasse durch den Wallgraben bis Dürrlewang von Anfang an freigehalten.

Richtig ist, dass die Anbindung Dürrlewangs ohne das Gewerbegebiet nicht genehmigungsfähig gewesen wäre, mangels ausreichendem Nutzen-Kosten-Faktor.

Ähnliche Situation haben wir jetzt in Hausen, wo eine U-Bahn- Anbindung ohne den neuen Betriebshof niemals gekommen wäre. Nichtsdestotrotz ist eine Anbindung von Hausen eine langjährige Forderung des Stadtrats gewesen.
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RE: Langfristig 7-8 Min-Takt oder 60m-Züge erforderlich - von Holger2 - 09. 05. 2023, 18:29

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