Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[2023] Betriebsstörungen STADTBAHN & Zacke
#81
(26. 05. 2023, 07:43)zweidreisieben schrieb: Ersteres ist – glaube ich – ein U16 Einrücker, der absurderweise mitten im Feierabendverkehr als "U2 Vaihingen" einmal quer durch die Stadt tingelt.

Das würde zeitlich passen. Wieder ein schönes Negativ-Beispiel für unser Dauerthema "Beschilderung von Aus-/Einrückern".


(26. 05. 2023, 17:56)Micha schrieb: Mir sind gestern nach ca. 19h auch zwei Kurse mit  ,U2 Vaihingen'  am Waldeck begegnet.
Sind sicher Einrücker nach Bhf 1.

Du meinst bestimmt Bf2.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [2023] Betriebsstörungen STADTBAHN & Zacke - von K.E. - 26. 05. 2023, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste