Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainspotting an der Gäubahn
#3
Hallo zusammen,

auch ich finde die Bilder wunderschön! Gerne möchte ich an dieser Stelle mal nachfragen, ob mir jemand hochaufgelöstes Bildmaterial des IC Stuttgart - Zürich (oder umgekehrt) zur Verfügung stellen könnte. Ich würde mir gerne den Zug im Modell zusammenstellen und habe auch bereits zwei passende Wagen (1 x Apm - Roco 64399, 1 x Bpm - Roco 64400) hier, zudem sollen bald von Roco zwei weitere Bpm erscheinen (Roco 74281 und 74282).

Die ÖBB Taurus gab/gibt es auch von Roco, ist aber momentan relativ schwer zu bekommen. Ich wäre für die Zugbildung dankbar über jede hochaufgelöste Aufnahme des Original-Zuges!

Vielleicht kann MarcoSTR oder jemand anderes mir ja mit den Bildern behilflich sein. Das wäre super! Ich möchte die Bilder übrigens nur für die persönliche Verwendung und nicht veröffentlichen oder weitergeben.

Vielen Dank und viele Grüße
websurfer83.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Trainspotting an der Gäubahn - von MarcoSTR - 24. 07. 2021, 10:16
RE: Trainspotting an der Gäubahn - von AFu - 24. 07. 2021, 20:48
RE: Trainspotting an der Gäubahn - von websurfer83 - 19. 09. 2021, 12:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste