Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainspotting an der SFS Mannheim - Stuttgart
#8
Vor zwei Wochen war ich abends nochmal an der SFS. Bevor es zur Enztalbrücke ging, habe ich erst eine andere Position ausprobiert. Ich war am Westportal des Pulverdinger Tunnel, dieses liegt auf der rechten Talseite kurz vor der Enztalbrücke. Diese Position geht auch nur im Sommer abends.

Als wir ankamen, fuhr der TGV nach TS durch
[Bild: img_19132mj7r.jpg]

IC nach RH
[Bild: img_192674jjc.jpg]

ICE 4 nach RM
[Bild: img_2062y2ky7.jpg]

Die ICE 1 werden leider auch immer seltener, östlich von Stuttgart auf der Filstalbahn fahren Sie kaum noch. Ein paar Linien beginnen noch in TS, meistens die nach Hamburg über die SFS
[Bild: img_1987vijfj.jpg]

IC2 nach RK
[Bild: img_2075gojur.jpg]

ICE-T nach FMZ
[Bild: img_202671jaz.jpg]

IC1 Steuerwagen
[Bild: img_2036bik4r.jpg]

Go Ahead nach RK
[Bild: img_2042guk6e.jpg]

Dann kam noch die ÖBB mit dem EC112 (Klagenfurt-Frankfurt) mit der Roco Taurus Lok.
[Bild: img_210378jix.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trainspotting an der SFS Mannheim - Stuttgart - von MarcoSTR - 05. 08. 2021, 16:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste