Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[?] Was ich schon immer mal wissen wollte...
#75
Im Bahnhofsgebäude müsste für das Personal theoretisch eine Toilette vorhanden sein. Zumindest die Fahrer der OVR Hemmingen, die letztens den SEV für die Strohgäubahn gefahren sind, haben mit einem Schlüssel Zugang zu einem WC. Wahrscheinlich noch aus Zeiten, als die noch auf der 90 gefahren sind.
Die Fahrer der WBG sieht man auf dem Schotter-Möchte-Gern-Depot auch immer mal wieder ihr Geschäft neben dem Bus verrichten.

Die Fahrer vom Seitter können in Hemmingen übrigens auch nicht auf die OVR-Toilette. Muss auch angenehm sein.
Leer Ditzingen - Münchingen
3 1/2 Runden 612 am Stück
Leer Korntal - Hemmingen
1 Stunde Pause
1 Runde 501
1 Stunde Pause
1 Runde 501
Leer Hemmingen - Ditzingen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [?] Was ich schon immer mal wissen wollte... - von horsti0711 - 10. 05. 2023, 18:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste