Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[?] Was ich schon immer mal wissen wollte...
#61
(02. 01. 2022, 11:53)Peter K schrieb:
(02. 01. 2022, 04:27)M.S. schrieb: In der Zeit war es wahrscheinlich die Linie 95. Wobei sich an der Borkumstr. auch keine 2 Busse lohnen. Gibt wohl keine Haltestelle bei uns die so in der Pampa liegt wie die.
Wär doch ne neue Umfrage wert. Welche Haltestellen liegen in der Pampa

Oh, da brauche ich nur an meine Stammlinie 84 mit den Hstn. Sindelfingen Mönchsbrunnen und Sindelfingen Waldheim zu denken. Gerade letzteres ist ja mittlerweile ein klassischer "Lost Place", wie er auch auf einschlägigen Internet-Bilderstrecken-Plattformen gelistet wird, und falls überhaupt einmal jemand die Hst. in Anspruch nimmt, sind es nach meiner Beobachtung oftmals mehr oder weniger verschlagen wirkende Halbwüchsige mit entsprechendem Getränkevorrat im Gepäck, die offensichtlich auf einen "ungestörten" Treffpunkt Wert legen. Wobei, die letzte Stuttgarter Hst. "Gründgensstraße" steht den beiden vorher genannten an Abgeschiedenheit kaum in etwas nach, jedenfalls solange das Eiermann-Areal nicht dauerhaft wiederbelebt und aus seinem "Lost Place"-Dasein befreit ist. Warum dann trotzem mindestens jeder zweite 84er dort endet, dafür habe ich (außer das der LKR Böblingen offenbar nicht bereit ist, für die Durchbindung wenigstens bis Sindelfingen ZOB oder Feldbergstraße / Spitzholz zu bezahlen) ehrlich gesagt keine vernünftige Erklärung.  Confused
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [?] Was ich schon immer mal wissen wollte... - von WN 26 - 02. 01. 2022, 12:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste