Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldtimer- bzw. ältere Busse im Linien- und Museumseinsatz (VVS-Gebiet)
#21
(25. 04. 2016, 14:50)wally schrieb: Auch wenn das Bild vom Heilbronner Hauptbahnhof ist, den Bus habe ich auch schon mehrfach im VVS gesehen, u.a. im Ersatzverkehr zwischen Marbach und Backnang (S4). Früher gab es auch mal einen Niederflurbus von der Firma (Mercedes O 405 N?!), der im Linienverkehr in Marbach gefahren ist im Auftrag von Regiobus.

Irgendwie klappt das mit dem Bild nicht :-( Der Bus hat das Kennzeichen WN-WS 38, ist ganz weiß und als Unternehmer habe ich mir aufgeschrieben: SWD, 71404 Korb. Ich bin mit den Typen nicht so fit, laut Aufschrift ein MB O 407.


Der Bus gehört Sven Winkelhock. Wohnhaft in Korb. Es handelt sich tatsächlich um einen O 407. Dieser wurde aber jüngst verkauft. Er war zumindest bei Mobile.de eingestellt. Der O405 N2 ist auch nicht mehr im Fuhrpark.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: (Oldtimer)busse im Einsatz (VVS-Gebiet) - von Nahverkehr-RT - 02. 01. 2016, 20:23
RE: Oldtimer- bzw. ältere Busse im Linien- und Museumseinsatz (VVS-Gebiet) - von Sebastian590 - 25. 04. 2016, 16:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste