Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechter Scherz oder Unverschämtheit? (m.B.)
#16
(27. 12. 2015, 09:52)Mario schrieb:
(25. 12. 2015, 22:03)Martin77 schrieb: Die sollen mal ihre Gören ordentlich erziehen und erklären, wann sie auf den Haltewunsch zu drücken haben. Es ist natürlich einfacher alles auf den Busfahrer zu schieben, nur weil die Kinder einfach zu dumm sind und zu spät merken, dass sie eigentlich hätten aussteigen müssen.
Das kann man so nicht stehen lassen! Warum muß man immer über die Schwachen unserer Gesellschaft ablästern? Erst waren es die Senioren, jetzt sind es die Kleinen. Die Erwachsenen im Mittelalter sind wohl über alle Zweifel erhaben und machen keine Fehler? Ich hoffe daß du, falls du mal Vater wirst, deine Einstellung zu Kindern änderst.

Ja, ja, die Schwachen unserer Gesellschaft. Man muss nur mal in der Realität schauen, wie die sich verhalten. Klar, die dürfen sich alles erlauben und natürlich dürfen die Kinder ihre Füße auf die Sitze legen, die dürfen ihren Müll umherwerfen und wie einige Senioren respektlos und rücksichtslos sein, denn sie haben die Legitimation dazu - sie sind die armen, armen Schwachen unserer Gesellschaft. Vielleicht gibt es jetzt eine Runde Mitleid für diese Leutchen. Ohhhhh :-(

Tja, man muss als Eltern die eigenen Kinder erziehen und wenn sie Fehler machen, dann müssen sie daraus eine Lehre ziehen. Natürlich passieren auch Erwachsenen Fehler. Auch ich bin schon eine Station zu früh oder zu spät ausgestiegen. Beschwere ich mich gleich in der Zeitung über den Busfahrer, nur weil er mich nicht auf die "richtige Haltestelle" hingewiesen hat? Nein, es war mein Fehler und mit den Konsequenzen muss ich allein zurecht kommen!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlechter Scherz oder Unverschämtheit? (m.B.) - von Martin77 - 27. 12. 2015, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste