Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evtl. Neuer Haltepunkt Wüstenrot (LB)
#1
In der Stuttgarter Zeitung findet sich momentan ein Artikel zur S-Bahn. Dabei will die Wüstenrot AG in Ludwigsburg einen eigenen S-Bahn Halt haben.
Was haltet ihr davon? Meiner Meinung wäre das ja in Ordnung wenn es eine Stadtbahn wäre aber ich finde für eine S-Bahn auf einer Hauptstrecke ist das schon ein ziemlich naher Halt nach Ludwigsburg. Wenn man bedenkt das der Bahnsteig auch für einen Langzug reichen soll dann kann man gleich den Bahnsteig in Ludwigsburg verlängern.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...6f5dd.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Evtl. Neuer Haltepunkt Wüstenrot (LB) - von mr-it - 23. 12. 2013, 12:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste