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U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
Die Haltestelle liegt doch leicht abschüssig, könnte man denn nicht die Gleise tiefer legen, damit ebenerdige Bahnsteige und Zugänge schaffen (ähnlich Zuffenhausen Rathaus oder Nordbahnhof) und somit den Platz für Rampen und Treppen sparen? Was würde dem entgegenstehen? Dass die Betriebsräume verlegt werden müssen? Der direkte Weg von der Bahnhofstraße zum Rathaus und ins Zentrum bleibt dabei erhalten, muss nur etwas verlegt werden. Die bisherigen Überwege und die unübersichtliche Verkehrssituation an der Einmündung zur Bahnhofstraße gehören sowieso geändert (um derart viele Vorfahrtsverstöße zu beobachten muss man lange suchen).
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Nachrichten in diesem Thema
U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von Micha - 27. 07. 2017, 22:24
U1 ab 201x in DoTra nach Heslach - von Micha - 17. 05. 2018, 20:47
U1 ab 2016 (?) in DoTra nach Heslach - von Micha - 30. 07. 2018, 21:51
War: U1 in DoTra nach Heslach... - von Micha - 02. 08. 2018, 09:59
War: U1... in DoTra nach Heslach... - von Micha - 16. 11. 2018, 23:58
RE: U1 ab 2023 in DoTra nach Heslach - von Mario - 21. 11. 2019, 09:04
RE: U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen - von K.E. - 30. 07. 2021, 22:48

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