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U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
Man könnte sich natürlich auch überlegen, die Haltestelle um ca. 60 Meter nach Westen zu legen. Dann wäre die betroffene Fußverkehrsverbindung wieder frei.
Probem dabei wäre aber dass dann die TG-Zufahrt des Rathauses blockiert würde.

Es wäre zu klären, ob diese Zufahrt ggf verlegt werden könnte.

Das wäre meiner Meinung nach eine noch zu vertretende verkürzung.
Alles andere wäre schon übel.

Wenn die Haltestelle an Ort und Stelle verlängert wird, müsste die Haltestelle so kurz wie möglich werden, zB durch seitlich angedockte Rampen.

@PeterK danke für das Statement, aber könntest du das bitte nochmals ausfürhen?
(27. 01. 2021, 17:02)Peter K schrieb: Das Argument der Wegeführung greift allerdings nicht so richtig. Bereits heute muss man im Zickzack zur Bahnhofstraße. Dies war aber schon ein Argument beim Bau der heutigen Haltestelle.
Ich sehe hier keine Zick-Zack Führung im Nord-Süd-Verkehr der Fußgänger. Möglicherweise meinst du eine andere Wegebeziehung?
https://www.google.de/maps/dir/48.809789...authuser=0
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U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von Micha - 27. 07. 2017, 22:24
U1 ab 201x in DoTra nach Heslach - von Micha - 17. 05. 2018, 20:47
U1 ab 2016 (?) in DoTra nach Heslach - von Micha - 30. 07. 2018, 21:51
War: U1 in DoTra nach Heslach... - von Micha - 02. 08. 2018, 09:59
War: U1... in DoTra nach Heslach... - von Micha - 16. 11. 2018, 23:58
RE: U1 ab 2023 in DoTra nach Heslach - von Mario - 21. 11. 2019, 09:04
RE: U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen - von glx - 27. 01. 2021, 17:18

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