Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
#38
(27. 03. 2013, 12:02)Mario schrieb:
(27. 03. 2013, 11:48)botnanger tunnel schrieb: Allerdings ist die U3 auch jetzt schon meistens zusammen mit der U8 alleine und meistert das ganz gut.

Zunächst ergibt sich ab September zwischen Vaihingen und Möhringen eine Taktverdichtung in der rushour durch die U12 als Vollinie. Man hat dann wieder den Zustand, als die U6 noch nach Vaihingen fuhr. Diese Vollinie wird dann ab 2016 am Bf Vaihingen ersatzlos weggenommen. Umsteiger von der S-Bahn haben dann nur noch die U3 als Vollinie.

Nicht ganz, die U12 fährt ja erstmal noch mit Einzelzügen. Ich empfinde als vertretbar, den Abschnitt Wallgraben - Vaihingen Bf der U3 (und U8) zu überlassen, sofern anständige Umsteigebeziehungen zur U12 geschaffen werden - Beispiel Wallgraben:
xx:x2 U3 Plieningen
xx:x4 U12 Hallschlag
xx:x5 U12 Dürrlewang
xx:x7 U3 Vaihingen
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen - von botnanger tunnel - 27. 03. 2013, 12:07
U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von Micha - 27. 07. 2017, 22:24
U1 ab 201x in DoTra nach Heslach - von Micha - 17. 05. 2018, 20:47
U1 ab 2016 (?) in DoTra nach Heslach - von Micha - 30. 07. 2018, 21:51
War: U1 in DoTra nach Heslach... - von Micha - 02. 08. 2018, 09:59
War: U1... in DoTra nach Heslach... - von Micha - 16. 11. 2018, 23:58
RE: U1 ab 2023 in DoTra nach Heslach - von Mario - 21. 11. 2019, 09:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste