Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch der Hauptwerkstatt im BP2 Möhringen
#1
liebe Mitglieder,

wie ihr sicherlich erfahren habt, plane ich einen Hauptwerkstattbesuch in den herbstferien (31.10.2011 bis 4.11.2011).
ich werd heute abend die nummer der zuständigen person bekommen, und mich morgen sofort mit dieser in verbindung setzen.ich werd ingesamt 10 leute anmelden, wer mit will so sich per PN bei mir oder hier in diesem thread melden, anmeldeschluss ist der 30.09.2011. mein assistent wird bzw. ist FJK DT 8 bei fragen oder anregungen meldet euch

euer

SSBaschdi
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Besuch der Hauptwerkstatt im BP2 Möhringen - von Silvia_1990 - 13. 09. 2011, 17:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste