Richtig, der Tunnel ist auf jeden Fall ein Knackpunkt. Hinzu kommt, dass er in seinem Verlauf irgendwo den S-Bahn-Tunnel kreuzen muss. Nun weiss ich nicht, wie das genau im Berg aussieht, aber ganz einfach duerfte das nicht werden.
Beim meinem Linienverlauf habe ich mich ein wenig an dem der Linie 91 orientiert.
Klar sollte die Strecke irgendwann - am besten "sofort" - bis ins Sindelfinger Zentrum verlängert werden, allerdings kenne ich mich in Sindelfingen zu wenig aus um zu wissen, wo die Bedarfsschwerpunkte liegen, deswegen wollte ich die Linie nicht einfach "blind" weitermalen.
Aber es spielt natürlich schon auch eine Rolle, aus welcher Richtung die Trasse auf das Zentrum trifft.
Eine Parallelführung habe ich so gut es geht versucht zu vermeiden. Die hätte man vor allem dann, wenn man von Vaihinger Bahnhof direkt runter durch den Rohrer Wald bauen würde.
Im Bereich der Rastätte Sindelfinger Wald stelle ich mir eine Park & Ride-Anlage vor. Selbstverständlich wird es die zugehörige Haltestelle auch nur bei der Umsetzung dieser Anlage geben. Ansonsten lohnt sich ein Halt dort natürlich nicht.
Beim meinem Linienverlauf habe ich mich ein wenig an dem der Linie 91 orientiert.
Klar sollte die Strecke irgendwann - am besten "sofort" - bis ins Sindelfinger Zentrum verlängert werden, allerdings kenne ich mich in Sindelfingen zu wenig aus um zu wissen, wo die Bedarfsschwerpunkte liegen, deswegen wollte ich die Linie nicht einfach "blind" weitermalen.
Aber es spielt natürlich schon auch eine Rolle, aus welcher Richtung die Trasse auf das Zentrum trifft.
Eine Parallelführung habe ich so gut es geht versucht zu vermeiden. Die hätte man vor allem dann, wenn man von Vaihinger Bahnhof direkt runter durch den Rohrer Wald bauen würde.
Im Bereich der Rastätte Sindelfinger Wald stelle ich mir eine Park & Ride-Anlage vor. Selbstverständlich wird es die zugehörige Haltestelle auch nur bei der Umsetzung dieser Anlage geben. Ansonsten lohnt sich ein Halt dort natürlich nicht.