Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald Railjet Frankfurt-Stuttgart-Wien-Budapest
#7
Also ich bin schon sowohl selber im TGV als auch selber im Railjet mitgaefahren und muss sagen, der TGV geht ja noch, wenn ich jetzt das Beispiel der LKuftfahrt nehme ist der ICE1/2 Lufthansa, der ICE 3/T Air Berlin, schin etwas schlechter, aber akzepttabel. Dann kommt der TGV als Germanwings, billig gemahct, aber grundsolide, das Gefühl der Sardienenbüchsr kommt in der 2. Klasse im POS TGV auf. Dann kommt der Railjet, der mit Rayenair gleich zu setzen ist. Schrecklicher Komfort, die Sitze sind nicht verstellbar in der 2. Kl Sitzabstand schlimmer wie in den deutschen Dostos. Schmale Sitze in Plastikdesign, machen keinen sehr stabilen Eindruck sidn es aber. Ich musste mit dem Zug von Wien bis München fahren, ab jetzt nur noch IC/EC oder ICE ist alles besser als der Zug. Empfehle den Genuß des neuen ICE Prinz Eugen ICE 90/91 von Hamburg nach Wien und zurück ab Fahrplanwechsel. Ist zwar nur ein ICE T aber besser als der schöne Railjet
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bald Railjet Frankfurt-Stuttgart-Wien-Budapest - von sp dr 60 - 19. 10. 2010, 19:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste