Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VVS Verkaufstellen werden immer weniger
#10
(19. 03. 2010, 22:42)dt8.de schrieb:
(19. 03. 2010, 15:13)Georg Unsöld schrieb: Wenn man die Wertmarke aber im Nachbarort kaufen möchte und das ist wieder eine andere Zone, dann zahlt man drauf. Verkaufstellen sollten in jeder Ortschaft vohanden sein, denn das ist Service. Ausserdem ist es auf dem Land teilweise schwierig, in den nächsten Ort zu kommen, denn da steht man vielleicht auch wieder eine 1/2 oder 1 Stunde rum, bis der Bus wieder zurück fährt. Auf alle Fälle war das Verkaufsnetz früher viel dichter wie heute. Der Service nimmt halt immer mehr ab!

Die Verkaufsstelle ist der Busfahrer, ist das nicht ein toller Service? Ja, man kann direkt beim Einsteigen in den Bus die Fahrkarte kaufen, da braucht man keinen Automaten und keine ortsfeste Verkaufsstelle.
In allen genannten Orten fährt die RBS, die verkaufen sogar Wochen- und Monatskarten beim Busfahrer. Du darfst jetzt sogar mal raten, warum das so ist.
Aber wenn Du natürlich nur meckern willst, da sie das Dir ungenommen. Nur ist das in dem Fall (und in einigen der anderen Fälle auch) nicht gerechtfertigt, sondern entweder Mangel an Information oder Lust am meckern.
Das bei der RBS sogar Wochen-und Monatskarten verkauft werden, ist mir neu. Das hat eigentlich noch niemand gesagt. Aber das hält am Ende oder Anfang des Monats dsen Bus ganz schön auf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VVS Verkaufstellen werden immer weniger - von Georg Unsöld - 20. 03. 2010, 09:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste