Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S21 und die Stadtbahn
#1
S21 hat ja mehrere Auswirkungen auf den Stadtbahnbetrieb, so soll z.B. die Talquerlinie unter der Heilbronner Straße zwischen Hbf und Türlenstraße in neuer Lage neu gebaut werden. Auch soll eine Stadtbahnstrecke vom Hbf durch das A1-Areal verlaufen.
Des weiteren soll die Station "Staatsgalerie" in veränderter Lage neu gebaut werden.

mehr Infos

Was mich jetzt mal interesieren würde wäre ob die neue Haltestelle Staatsgalerie 80m oder 120m lange Bahnsteige bekommt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
S21 und die Stadtbahn - von glx - 31. 05. 2007, 22:01
RE: S21 und die Stadtbahn - von henchen2410 - 01. 06. 2007, 00:54
RE: S21 und die Stadtbahn - von glx - 01. 06. 2007, 09:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste