Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ticket] Mit DB-Ticket in S-Bahn?
#1
Hi Leute,

Hab mich eben mal im Forum umgesehen und musste feststellen, dass hier Leute unterwegs sind, die mir sehr ahnungsvoll erscheinen. Diejenigen Leute dürfen mich gerne Auslachen Big Grin
Also: Ich werde in Kürze umziehen und habe vor, mit einer ermäßigten BahnCard 50 öfter Mal in meine alte Stadt zu fahren (Eltern besuchen etc) . Vom Hauptbahnhof bis zu meinen Eltern ist es jedoch ein Stück, da hab ich mir überlegt dass ich die S-Bahn nehmen könnte. Muss ich dafür ein extra Ticket kaufen oder reicht das Ticket, das ich auch im Zug benutzt habe?
Vielen Dank an alle im Voraus Smile

Gruß,
blackdeagle
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Ticket] Mit DB-Ticket in S-Bahn? - von blackdeagle - 23. 08. 2009, 23:20
RE: [Ticket] Mit DB-Ticket in S-Bahn? - von mr-it - 24. 08. 2009, 07:20
RE: [Ticket] Mit DB-Ticket in S-Bahn? - von DasBa - 24. 08. 2009, 07:58
RE: [Ticket] Mit DB-Ticket in S-Bahn? - von DasBa - 24. 08. 2009, 18:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste