Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mönchfeld-Mühlhausen vs. Hallschlag-Mühlhausen?
#11
(18. 06. 2009, 15:39)dt8.de schrieb: Ich meine, da ist genug Platz, im Flächennutzungsplan war Platz für eine zweigleisige Trasse in der Mitte einer vierspurigen Straße vorgesehen. Wer noch die alte Aral-Tankstelle dort kannte, der weiß, wie das mal geplant war. Und da soll kein Platz für die Bahn sein?

Die kenne ich noch. Geht es aber nicht auch viel mehr um den weiteren Verlauf in der Mönchfeldstraße? Auf Höhe der alten Aral-Tankstelle wäre sicherlich genügend Platz. Ich glaube es wird erst unten (je näher man Richtung Bachhalde (Einfahrt) und Schloss kommt) richtig eng. Und ist nicht der Wald, der an die Bachhalde grenzt auch Naturschutzgebiet? (War da nicht irgendwas, dass man da nicht so einfach 'ran' kommt bzw. diesen ver-/bebauen darf?).
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mönchfeld-Mühlhausen vs. Hallschlag-Mühlhausen? - von nightwalker - 19. 06. 2009, 10:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste