Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mönchfeld-Mühlhausen vs. Hallschlag-Mühlhausen?
#1
Hallo,

in der Cannstatter Zeitung ist vergangene Woche ein Artikel erschienen, in dem es darum ging, dass der Lückenschluss Mönchfeld-Mühlhausen dann wieder aktuell werde, wenn sich die Strecke Hallschlag-Aubrücke nicht finanzieren lässt.
Das ist aber doch eine gewagte These: Während die Hallschlag-Variante spürbare Verbesserungen für die Fahrgäste Richtung Innenstadt bringt, würde die Mönchfeld-Option nur den Betriebsablauf verbessern, weil die Talquerlinien besser an den Betriebshof in Aldingen angeschlossen sind.

Hier der Text http://www.cannstatter-zeitung.de/lokal/...433176.cfm
_________________________________________________________
[Bild: logoklein2.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mönchfeld-Mühlhausen vs. Hallschlag-Mühlhausen? - von ChrisM - 16. 06. 2009, 17:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste