11. 02. 2026, 22:48
(02. 02. 2026, 22:52)zweidreisieben schrieb:(01. 02. 2026, 21:57)vloppy schrieb: Also laut google maps ist letztendlich nur der Prellbock das Problem, freigehalten ist der Abschnitt (inkl. Brücke über die B296) zur Einfädelung in die Nagoldtalbahn auf jeden Fall noch. (ca 1km nach Prellbock)
Sieht das nur so aus, oder wurde die Gleislage leicht Richtung Berghang verschoben?
Und ich bin gespannt, wie sie den Bahnsteig in Heumaden eines Tages für die S-Bahn verlängern wollen, bei den restlichen Stationen scheint das zumindest unkompliziert zu gehen.
Die Gleislage wurde übrigens tatsächlich so angepasst, dass der Bahnsteig keine Schräge mehr hat, sprich der Prellbock ist jetzt ein gutes Stück höher als das Gleis früher lag - macht das Ganze für später natürlich nicht gerade einfacher.