Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entfällt Zugbindung bei verspäteter S-Bahn
#14
(23. 04. 2009, 00:26)henchen2410 schrieb: Gilt 9.1.1 eigentlich nur für Fahrscheine, die explizit ein Ziel angeben, oder auch für Tickets ohne bestimmtes Ziel, z.B. Wochenend- oder Länderticket? ich weiss, dass uns mal ein IC mit dem Wochenendticket freigegeben wurde, aber ist das auch die offizielle Regelung?

Grüßle
henchen2410

Klar. Auch wenn das ganze sowohl vom Personal am Servicepoint, als auch von einigen Zubs der DB 13. Vermögensverwaltungs-AG (oder wie auch immer sich der FV aktuell nennt) verneint wird. Im Zweifel: FN entgegennehmen und dem widersprechen. AUF KEINEN FALL IRGENDWAS ZAHLEN!
(22. 04. 2009, 23:59)Jack Lanthyer schrieb:
(22. 04. 2009, 22:10)eisteefahrer schrieb:
Zitat:Es gibt immer wieder Situationen, wo die Fahrgäste wegen Zugverspätungen bzw. durch Zugverspätungen versäumte Anschlußzüge in Schlange vor dem Service-Point im Stuttgarter Hbf stehen.

Selber Schuld. Einsteigen!
Wie meinst Du das bitte?


Nicht erst anstellen und diskutieren, sondern einfach in den nächsten Zug in Richtung Fahrziel einsteigen.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Entfällt Zugbindung bei verspäteter S-Bahn - von eisteefahrer - 24. 04. 2009, 13:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste