29. 12. 2025, 14:01
(28. 12. 2025, 20:06)vloppy schrieb: Manchmal frage ich mich, wann Leute, die sich hier beteiligen, das letzte Mal mit den entsprechenden Linien gefahren sind.Muss ich so bestätigen. Die U19 bringt zwar zwischen Neugereut und Bad Cannstatt eine gewisse Entlastung, aber in Richtung Neugereut kommt die U2 schon sehr voll am Wilhelmsplatz an. Da steigt dann keiner aus, um auf die weniger volle U19 zu warten.
U2 ist 6-21 Uhr dauerhaft voll, auf der ganzen Strecke, zwischen Neugereut und Botnang, überfüllt zwischen BC Wilhelmsplatz und Vogelsang.
(28. 12. 2025, 20:06)vloppy schrieb: U5 - je nachdem ob sie vor oder nach U6 fährt ebenfalls - zumindest bis Möhringen BfDas ist dann aber ein Fall von "selber schuld" bei den Fahrgästen, da gibt es ausreichend Kapazität.
(28. 12. 2025, 20:06)vloppy schrieb: U14 sammelt i.d.R. zwischen Charlottenplatz und Stöckach ebenfalls genug Fahrgäste auf um gut ausgelastet Ri. Mühlhausen zu fahrenHauptauslastung kommt da von Münster, die können nicht die U12 nutzen, und Fahrgäste von Mühlhausen/Hofen, die nach Bad Cannstatt müssen/wollen (Schüler). Zusatzfahrten gibt es da seit der U12 keine mehr.