Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
Wirklich Sinn macht es nur, wenn man wirklich zu wenig Fahrzeuge hat. Die ersten neuen Stadtbahnen sollen ja ab nächstem Jahr ausgeliefert werden. Es wäre natürlich wünschenswert wenn man einzelne Leistungen im Berufsverkehr schon mit Dotra fahren könnte, vorallem wenn mal wieder Fellbach-Bad Cannstatt oder die Stammstrecke gesperrt ist, auch wenn das für den Vaihinger Ast beuteten würde das man an an allen Haltestellen ab Heslach durchfahren müsste. Dafür müsste aber auch die DB erstmal so einen SEV bei der SSB bestellen. Falls es bei der angekündigten langem Sperrung im Frühjahr 2027 auf der Stammstrecke bleibt, wäre das zumindest eine gute Möglichkeit diese zu umgehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von Micha - 27. 07. 2017, 22:24
U1 ab 201x in DoTra nach Heslach - von Micha - 17. 05. 2018, 20:47
U1 ab 2016 (?) in DoTra nach Heslach - von Micha - 30. 07. 2018, 21:51
War: U1 in DoTra nach Heslach... - von Micha - 02. 08. 2018, 09:59
War: U1... in DoTra nach Heslach... - von Micha - 16. 11. 2018, 23:58
RE: U1 ab 2023 in DoTra nach Heslach - von Mario - 21. 11. 2019, 09:04
RE: U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen - von MarcoSTR - Vor 10 Stunden

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste