13. 10. 2025, 14:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13. 10. 2025, 14:39 von Salzäcker.)
Klingt komisch, aber die einfachste Lösung wäre ein großes Loch auch auf der rechten Seite.
Dann würden die Durchfahrer schon merken was sie falsch gemacht haben (besonders Nachts)
Vermutlich ist das aber aus Gründen der Stabilität der Gleise nicht so ohne weiteres möglich.
Die ganze Situation zeigt sehr gut wie Straßenverkehr heutzutage funktioniert.
Autofahrer: Es gibt doch keinen (für mich ersichtlichen) Grund für xyz, also mache ich einfach was ich will.
Siehe auch Tempolimit 60 km/h auf der Autobahn wegen Stau in der Nähe - 90% fahren ungebremst weiter und geben Lichthupe wenn man 60 fährt
Dann würden die Durchfahrer schon merken was sie falsch gemacht haben (besonders Nachts)
Vermutlich ist das aber aus Gründen der Stabilität der Gleise nicht so ohne weiteres möglich.
Die ganze Situation zeigt sehr gut wie Straßenverkehr heutzutage funktioniert.
Autofahrer: Es gibt doch keinen (für mich ersichtlichen) Grund für xyz, also mache ich einfach was ich will.
Siehe auch Tempolimit 60 km/h auf der Autobahn wegen Stau in der Nähe - 90% fahren ungebremst weiter und geben Lichthupe wenn man 60 fährt
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.