Gestern, 09:05
Ich bin weiterhin der Meinung, dass auf den Linien 42, 43 und 44 Trolleybusse die beste Lösung wären.
Zürich macht es vor. Steile und enge Straßen - kein Problem.
Solingen ist auch Vorbild.
Gegenüber "normalen" Bussen ergibt sich sofort ein Komfort- und Image-Gewinn.
Die Spurführung ist sichtbar und schafft Wertigkeit.
Die Investitionen sind relativ gering, erst recht wenn man bedenkt, wie teuer die neuartigen Batterie-Busse sind.
Zürich macht es vor. Steile und enge Straßen - kein Problem.
Solingen ist auch Vorbild.
Gegenüber "normalen" Bussen ergibt sich sofort ein Komfort- und Image-Gewinn.
Die Spurführung ist sichtbar und schafft Wertigkeit.
Die Investitionen sind relativ gering, erst recht wenn man bedenkt, wie teuer die neuartigen Batterie-Busse sind.
Tram 68 S-Bhf Köpenick - Alt-Schmöckwitz