13. 07. 2025, 17:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13. 07. 2025, 17:45 von AchterZwerg.)
(13. 07. 2025, 10:35)loik1 schrieb: Bitte was? Das ist ein Busunternehmen, was für ein "Genderkauderwelsch" siehst du da überhaupt? Du musst FMO nicht lieben, aber du regst dich hier aus Prinzip über Sachen auf, die nicht einmal existieren und/oder passiert sind. Das, und das permanente Schießen gegen das Personal allgemein, ist langsam ziemlich lächerlich.
Ich schieße ausdrücklich nicht gegen das Personal von FMO, aber das Gendere in den Stellenanzeigen der DB AG (FMO gehört der DB AG) nervt, zumal es nicht barrierefrei ist und Menschen, die Probleme mit der Sprache in irgendeiner Form haben (lesen, hören, sehen etc.) ausgrenzt. Immerhin gibt es davon 7 Mio. Menschen in Deutschland. Damit möchte ich das Thema an dieser Stelle beenden.
Zurück zum eigentlichen Thema: Sehe derzeit, dass auf der 204 immer zwei Busse direkt nacheinander unterwegs sind zu bestimmten Zeiten. Habe gehört, da gehts wohl um Fahrerwechsel. Beim Fischle kam immer ein Servicefahrzeug mit 2 Leuten (einem Busfahrer und einem Mitarbeiter von Fischle), wenn Fahrerwechsel war. Da kam man nicht mit 2 Bussen gleichzeitig an.
Grüße, euer Achter Zwerg