Vor 8 Stunden
Am Bosper und am Charlottenplatz ist ja alles für einen Tunnel zwischen den Haltestellen baulich vorbereitet. Man hat sich nur in der Vergangenheit (aus Kostengründen?) dagegen entschieden. Darum glaube ich nicht, dass man das heute nochmal ändern wird. Der (finanzielle) Aufwand wäre immens.
Was bleibt sind bauliche Maßnahmen an der Kreuzung, wobei ich dafür auch keine Lösung hätte.
B27 nur einspurig geht wahrscheinlich nicht. Der Rückstau würde vermutlich zu weiteren gefährlichen Situationen auf der Straße und der Kreuzung führen.
PS: Der B27-Frauenkopftunnel ist eine theoretische Verbindung, zu welcher es quasi nur einen Vorschlag gibt. Weitere Infos dazu findet man nicht. Realistisch ist das also keine Lösung, welche vermutlich frühestens in 10-20 Jahren existieren könnte.
Stuttgart hat sowieso schon viel zu viele (unrealistische) Tunnelprojekte - meine Meinung zumindest.
Was bleibt sind bauliche Maßnahmen an der Kreuzung, wobei ich dafür auch keine Lösung hätte.
B27 nur einspurig geht wahrscheinlich nicht. Der Rückstau würde vermutlich zu weiteren gefährlichen Situationen auf der Straße und der Kreuzung führen.
PS: Der B27-Frauenkopftunnel ist eine theoretische Verbindung, zu welcher es quasi nur einen Vorschlag gibt. Weitere Infos dazu findet man nicht. Realistisch ist das also keine Lösung, welche vermutlich frühestens in 10-20 Jahren existieren könnte.
Stuttgart hat sowieso schon viel zu viele (unrealistische) Tunnelprojekte - meine Meinung zumindest.
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.