07. 04. 2025, 11:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07. 04. 2025, 16:54 von Andy0711.)
Heute unterwegs:
430 231 + 253 auf
S1-01:_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _TP 04:38 - 7101 - 05:44 THE 06:01 - 7704 - 07:07 TP
TP 07:23 - 7713 - 08:29 THE 08:46 - 7118 - 10:09 TKT 10:20 - 7125 - 11:44 THE 12:01 - 7728 - 13:07 TP
TP 13:23 - 7737 - 14:29 THE 14:46 - 7142 - 16:09 TKT 16:20 - 7149 - 17:44 THE 18:01 - 7752 - 19:07 TP
TP 19:23 - 7761 - 20:29 THE 20:46 - 7166 - 22:09 TKT 22:20 - 7173 - 23:44 THE 00:16 - 7180 - 01:39 TKT
[Fahrzeugtausch in TP um 19:07-19:23 denkbar; Umlauf bis 19:07 für Neufahrzeuge geeignet]
430 226 + 209 + 217 auf
S1-08: _ _ _ _ _ _ _ _ _ THE 06:16 - 7108 - 07:39 TKT 07:50 - 7115 - 09:14 THE 09:31 - 7718 - 10:37 TP
TP 10:53 - 7727 - 11:59 THE 12:16 - 7132 - 13:39 TKT 13:50 - 7139 - 15:14 THE 15:31 - 7742 - 16:37 TP
TP 16:53 - 7751 - 17:59 THE 18:16 - 7156 - 19:39 TKT 19:50 - 7163 - 21:14 THE 21:46 - 7170 - 23:09 TKT 23:20 - 7177 - 00:44 THE
[Umlauf für Neufahrzeuge ungeeignet, außer Zug übernachtet in Herrenberg oder Fahrzeugtausch in TP um 10:37-10:53 und 16:37-16:53]
430 236 + 213 + 227 auf
S1-09:
TP 05:23 - 7705 - 06:29 THE 06:46 - 7110 - 08:09 TKT 08:20 - 7117 - 09:44 THE 10:01 - 7720 - 11:07 TP
TP 11:23 - 7729 - 12:29 THE 12:46 - 7134 - 14:09 TKT 14:20 - 7141 - 15:44 THE 16:01 - 7744 - 17:07 TP
TP 17:23 - 7753 - 18:29 THE 18:46 - 7158 - 20:09 TKT 20:20 - 7165 - 21:44 THE 22:16 - 7172 - 23:39 TKT 23:50 - 7179 - 01:14 THE
[Fahrzeugtausch in TP um 17:07-17:23 möglich, aber m. E. zu früh für Vollzug; Umlauf bis 17:07 für Testzwecke geeignet]
Sichtungen von heute:
S4 28402 TSS > TMB 13:17 mit 430 085 am Ende (vollständige Neulackierung ohne Redesign - kann ich bestätigen durch Sichtung bei vor der Wende ankommender S5 mit +5 - bestätigt unsichere Sichtung vom 27.03.2025, #629)
S1 7142@TSS > TKT 15:20 nur Vollzug mit 430 231 und 253 (Annahme: 430 253 mit Redesign/ETCS passend zu 430 231 - kann ich bestätigen durch Sichtung um ca. 15:23 Uhr)
430 231 + 253 auf
S1-01:_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _TP 04:38 - 7101 - 05:44 THE 06:01 - 7704 - 07:07 TP
TP 07:23 - 7713 - 08:29 THE 08:46 - 7118 - 10:09 TKT 10:20 - 7125 - 11:44 THE 12:01 - 7728 - 13:07 TP
TP 13:23 - 7737 - 14:29 THE 14:46 - 7142 - 16:09 TKT 16:20 - 7149 - 17:44 THE 18:01 - 7752 - 19:07 TP
TP 19:23 - 7761 - 20:29 THE 20:46 - 7166 - 22:09 TKT 22:20 - 7173 - 23:44 THE 00:16 - 7180 - 01:39 TKT
[Fahrzeugtausch in TP um 19:07-19:23 denkbar; Umlauf bis 19:07 für Neufahrzeuge geeignet]
430 226 + 209 + 217 auf
S1-08: _ _ _ _ _ _ _ _ _ THE 06:16 - 7108 - 07:39 TKT 07:50 - 7115 - 09:14 THE 09:31 - 7718 - 10:37 TP
TP 10:53 - 7727 - 11:59 THE 12:16 - 7132 - 13:39 TKT 13:50 - 7139 - 15:14 THE 15:31 - 7742 - 16:37 TP
TP 16:53 - 7751 - 17:59 THE 18:16 - 7156 - 19:39 TKT 19:50 - 7163 - 21:14 THE 21:46 - 7170 - 23:09 TKT 23:20 - 7177 - 00:44 THE
[Umlauf für Neufahrzeuge ungeeignet, außer Zug übernachtet in Herrenberg oder Fahrzeugtausch in TP um 10:37-10:53 und 16:37-16:53]
430 236 + 213 + 227 auf
S1-09:
TP 05:23 - 7705 - 06:29 THE 06:46 - 7110 - 08:09 TKT 08:20 - 7117 - 09:44 THE 10:01 - 7720 - 11:07 TP
TP 11:23 - 7729 - 12:29 THE 12:46 - 7134 - 14:09 TKT 14:20 - 7141 - 15:44 THE 16:01 - 7744 - 17:07 TP
TP 17:23 - 7753 - 18:29 THE 18:46 - 7158 - 20:09 TKT 20:20 - 7165 - 21:44 THE 22:16 - 7172 - 23:39 TKT 23:50 - 7179 - 01:14 THE
[Fahrzeugtausch in TP um 17:07-17:23 möglich, aber m. E. zu früh für Vollzug; Umlauf bis 17:07 für Testzwecke geeignet]
(04. 04. 2025, 14:42)Andy0711 schrieb: Ich meine auch Ende letztere Woche 430 085 in vollständiger Neulackierung ohne Redesign gesehen zu haben, würde das aber gerne nochmal bestätigt bekommen.
Sichtungen von heute:
S4 28402 TSS > TMB 13:17 mit 430 085 am Ende (vollständige Neulackierung ohne Redesign - kann ich bestätigen durch Sichtung bei vor der Wende ankommender S5 mit +5 - bestätigt unsichere Sichtung vom 27.03.2025, #629)
S1 7142@TSS > TKT 15:20 nur Vollzug mit 430 231 und 253 (Annahme: 430 253 mit Redesign/ETCS passend zu 430 231 - kann ich bestätigen durch Sichtung um ca. 15:23 Uhr)