04. 04. 2009, 09:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04. 04. 2009, 10:21 von Jack Lanthyer.)
@moduni: Ich bin - genau so wie Du - komplett dagegen, daß Stuttgart 21 gebaut wird, auch wenn mein Beitrag etwas anderes interpretiert.
@DasBa: Beispiel Stuttgart - Backnang - Crailsheim: Vor der Kürzung von Nahverkehrsleistungen konnten die Fahrgäste an den Wochenenden (unter der Woche lasse ich mal aus - da wurde anscheinend nichts geändert) in Genuß einer regelmäßigen Stundentakt des RE kommen und heute nach der Rücknahme der Leistungskürzungen wird man nach wie vor nichts davon spüren können, daß sich das auf der Murrbahn etwas geändert hat; höchstens nur die "Kleinverbindung" als Zwischentaktzüge zw. Backnang und Schwäbisch Hall-Hessental bzw. Crailsheim.
Auch auf der Gäubahn: Stuttgart - Rottweil/Freudenstadt fand bisher die Flügelung an den WE in Eutingen/Gäu statt und jetzt? Wer nach Horb (n. Rotweil nur mit dem Singener Zug) will, muß entweder mit dem Singener Zug fahren oder in Hochdorf (b. Horb) umsteigen (Ebenfalls, wie auf der Murrbahn lasse ich hier unter der Woche (Mo-Fr) aus).
@DasBa: Beispiel Stuttgart - Backnang - Crailsheim: Vor der Kürzung von Nahverkehrsleistungen konnten die Fahrgäste an den Wochenenden (unter der Woche lasse ich mal aus - da wurde anscheinend nichts geändert) in Genuß einer regelmäßigen Stundentakt des RE kommen und heute nach der Rücknahme der Leistungskürzungen wird man nach wie vor nichts davon spüren können, daß sich das auf der Murrbahn etwas geändert hat; höchstens nur die "Kleinverbindung" als Zwischentaktzüge zw. Backnang und Schwäbisch Hall-Hessental bzw. Crailsheim.
Auch auf der Gäubahn: Stuttgart - Rottweil/Freudenstadt fand bisher die Flügelung an den WE in Eutingen/Gäu statt und jetzt? Wer nach Horb (n. Rotweil nur mit dem Singener Zug) will, muß entweder mit dem Singener Zug fahren oder in Hochdorf (b. Horb) umsteigen (Ebenfalls, wie auf der Murrbahn lasse ich hier unter der Woche (Mo-Fr) aus).