Die Kundeninformation war leider heute relativ schlecht. Wobei es am Morgen noch deutlich besser lief, als am Nachmittag während der Verlängerungen.
- Gegen 9 Uhr teilweise widersprüchliche Informationen bzgl. Unterbrechung (da die Unterbrechung deutlich vor 10 Uhr begann).
- Es lief am Nachmittag nicht einmal mehr eine Störungsmeldung durch.
- Auch in der App waren zeitweise Störungsmeldung und Fahrplanänderung verschwunden.
- Ansagen bzgl. der Störung waren selten, sowohl in Zügen als auch an Haltestellen.
- DFIs zwischen Mönchfeld und Bopser zeigten als Ziel konsequent Ostfildern an, danach wie bereits beschrieben gar nicht präsent.
- Während am Morgen die Bahnen ab Hauptbahnhof Bopser schilderten, fuhren sie nachmittags mit Ostfildern, ab Bopser/Weinsteige erst Vaihingen.
Darf man nur hoffen, dass das ein Ausrutscher bleibt....
- Gegen 9 Uhr teilweise widersprüchliche Informationen bzgl. Unterbrechung (da die Unterbrechung deutlich vor 10 Uhr begann).
- Es lief am Nachmittag nicht einmal mehr eine Störungsmeldung durch.
- Auch in der App waren zeitweise Störungsmeldung und Fahrplanänderung verschwunden.
- Ansagen bzgl. der Störung waren selten, sowohl in Zügen als auch an Haltestellen.
- DFIs zwischen Mönchfeld und Bopser zeigten als Ziel konsequent Ostfildern an, danach wie bereits beschrieben gar nicht präsent.
- Während am Morgen die Bahnen ab Hauptbahnhof Bopser schilderten, fuhren sie nachmittags mit Ostfildern, ab Bopser/Weinsteige erst Vaihingen.
Darf man nur hoffen, dass das ein Ausrutscher bleibt....