In diesem (Bezahl-)Art. vom 25. Jänner (StZ/N) heißt es (sinngemäß), dass der "überbreite Korridor" auf der Schusterbahn in Zukunft
nicht mehr nötig sei. - Also Thema Anpassung der Bahnsteighöhen.
Weiters sollen die Voraussetzungen an den Bahnsteigen für einen Stundentakt geschaffen werden.
Díeser letztgenannte Zusammenhang erschließt sich mir allerdings nicht so ganz.
- Es sei denn damit ist der Bf. Stg-Münster gemeint, der ja bislang bekanntlich nur einen nutzbaren Bahnsteig hat.
S-Bahn Region Stuttgart - Ausbau der Filstalbahn vorerst nur in Teilen – Warum sich die Deutsche Bahn sträubt
nicht mehr nötig sei. - Also Thema Anpassung der Bahnsteighöhen.
Weiters sollen die Voraussetzungen an den Bahnsteigen für einen Stundentakt geschaffen werden.
Díeser letztgenannte Zusammenhang erschließt sich mir allerdings nicht so ganz.
- Es sei denn damit ist der Bf. Stg-Münster gemeint, der ja bislang bekanntlich nur einen nutzbaren Bahnsteig hat.
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