Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S 21: Finanzierungvereibarung kann unterschrieben werden..
#11
Moin!

Nun ists offiziell: Mehdorn gibt auf, siehe auch http://de.reuters.com/article/topNews/id...F420090330

Ich als Mitarbeiter des DB Konzerns sehe den Rücktritt auch mit einem weinenden Auge. Gewiss - Mehdorns Art seine Zielvorstellungen umzusetzen war sehr ruppig, er hatte jedoch auch eine klare Linie, welche ich bei anderen Topmanager vermisse. Ehrlich gesagt das Durchlaufen lassen im PC von meinen Kontodaten mit denen von Lieferanten ist mir volkommen egal. Hier wäre zwar eine Vereinbarung mit dem Konzernbetriebsrat nötig gewesen, aber das war auch, neben dem gleich alle Mitarbeiter unter Generalverdacht zu stellen der einzige Fehler. Inwiefern das BKU auch privat genutzt werden darf, bzw. für Gewerkschaftsarbeit weiß ich nicht, (ich besitze kein BKU-Anschluss) von daher will ich darüber auch nicht urteilen.

Herr Mehdorn hat seine Aufgabe, welche ihm zugewiesen wurde erfüllt und hat aus der Bahn ein wirtschaftliches Unternehmen, welches schwarze Zahlen schreibt gemacht. Ein Pillepalle-Kurs hätte die Bahn in Deutschland auf jeden Fall nicht weiter gebracht, für einen komplett anderen Kurs ist auch ein komplett anderes Ziel seitens der Politik notwendig. Er hat, und das halte ich ihm als größten Verdienst vor, die Einheit im Konzern bewahrt. Schauen wir mal was jetzt kommt....

Grüße,

Lennart
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: S 21: Finanzierungvereibarung kann unterschrieben werden.. - von br101 - 30. 03. 2009, 17:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste