03. 11. 2024, 16:39
(03. 11. 2024, 16:14)automan schrieb:(03. 11. 2024, 12:24)ET450 schrieb: Wurde von mir bereits erwähnt, die U6 und U12 mit Doppeltraktionen fahren dann direkt hintereinander her, du machst dir das komplette Taktgefüge was auf den Talquerlinien sehr gut ausgereift ist, wie bereits von mir ausführlich dargestellt, mit solchen Manövern sinnlos kaputt.
Deshalb gilt es schnellstmöglich die Taktlücke zu schließen. U5 Killesberg - Möhringen bis die Kurve nach Plieningen gebaut ist.
Das ist trotzdem kompletter Mist, weil die Doppeltraktionen hintereinander her fahren und dann je 4 Minuten Abstand zur Solo-U5 lassen. Das Taktgefüge der Talquerlinien ist ausgereift und gut so wie es ist, das hatte ich ja schon ausführlich erläutert. Wenn du das machen willst um die U15 hinter der U6 fahren zu lassen und diese zu entlasten, dann belastest du gleichzeitig die U5 mehr und das nach Möhringen auf einer deutlich längeren Strecke als zum Pragsattel.