14. 10. 2024, 10:33
Also im Prinzip ist es ganz einfach (sonn- und feiertags):
U5 Leinfelden - Möhringen (dort schlanker Anschluss auf die nachfolgende U6/12)
U13 Wangen - Pragsattel (in Wangen geht die U4 auf die U13 über, dies wird z.Z. auch wegen Baustelle so praktiziert)
U15 Stammheim - Killesberg
U15 Nord Pragsattel - Stammheim (am Pragsattel geht die U13 auf die U15 über)
U1 Fellbach - Berliner Platz (am Berliner Platz Übergang auf die U2)
U2 Neugereut - Berliner Platz (dafür übernimmt dann die U9 den Abschnitt Vogelsang - Botnang)
Man kann auch Teile realisieren, und natürlich bringt jede Kürzung für die Fahrgäste Nachteile mit sich.
Aber so hätte man den maximalen Spareffekt realisiert, ohne einen Streckenabschnitt ganz einzustellen.
Holger
U5 Leinfelden - Möhringen (dort schlanker Anschluss auf die nachfolgende U6/12)
U13 Wangen - Pragsattel (in Wangen geht die U4 auf die U13 über, dies wird z.Z. auch wegen Baustelle so praktiziert)
U15 Stammheim - Killesberg
U15 Nord Pragsattel - Stammheim (am Pragsattel geht die U13 auf die U15 über)
U1 Fellbach - Berliner Platz (am Berliner Platz Übergang auf die U2)
U2 Neugereut - Berliner Platz (dafür übernimmt dann die U9 den Abschnitt Vogelsang - Botnang)
Man kann auch Teile realisieren, und natürlich bringt jede Kürzung für die Fahrgäste Nachteile mit sich.
Aber so hätte man den maximalen Spareffekt realisiert, ohne einen Streckenabschnitt ganz einzustellen.
Holger