Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System
(16. 05. 2024, 13:54)338kmh schrieb:
(15. 05. 2024, 18:42)Micha schrieb: Die expliziten Beiträge sind doch mittlerweile unsichtbar !

Ja, aber die linke Meinungsdoktrin muss doch trotzdem weitergehen! Und wenn nicht verbietet man im Zweifel einem Viertel der Bevölkerung den Mund und sperrt sie ein.

Der Benutzer ist jetzt erst einmal gesperrt, da politische Meinungsäußerungen hier im Forum unerwünscht sind, dagegen verstoßen wurde und dies mir gerade erheblichen Zusatzaufwand bereitet.

Da ich ab heute Abend abwesend bin und vsl. keine Möglichkeit der Moderation haben werde, ist das die einzige Möglichkeit einer Reaktion, um eine Eskalation während meiner Abwesenheit zu verhindern.

Zunächst ist die Sperre zeitlich begrenzt, danach wird es eventuell noch eine einzige Chance geben, weil ich eigentlich bislang keine Nutzer ausschließen wollte und mir Meinungsfreiheit auch von abweichenden Meinungen eigentlich schon etwas wert ist. Aber wenn das ohne ständige Eskalation nicht funktioniert, dann habe ich irgendwann auch keine Lust mehr.

An 338kmh: Dir verbietet niemand den Mund. Du darfst auf die Straße gegen und sagen was Du willst. Das ist die Meinungsfreiheit hier. Hier ist aber ein privates Forum, da gilt das Hausrecht wie auf dem Bahnsteigen der Klett-Passage oder in Deinem Wohnzimmer. Wenn da die Regel heißt "keine politischen Äußerungen", dann gilt das, ohne dass es eine Einschränkung der Meinungsfreiheit ist. Übrigens für alle politischen Seiten - Wahlwerbung für Grüne ist auch nicht erlaubt.
Und wegen privaten Hausrecht hier ist das auch keine Zensur, denn Zensur kann nur vom Staat ausgehen, und das tut es hier nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Fahrgastbeirat des VVS meint - von Micha - 24. 09. 2016, 11:47
S-Bahn-Umfahrung künftig gekappt: - von Micha - 08. 11. 2016, 09:09
RE: Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System - von dt8.de - 17. 05. 2024, 07:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste