Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System
(10. 05. 2024, 15:16)338kmh schrieb:
(10. 05. 2024, 13:06)Kasten 10er schrieb:
(10. 05. 2024, 03:15)338kmh schrieb: Also für oben: Übertreib mal nicht immer. Ich hab's jetzt schon oft genug beobachtet und dazu ein Beispiel gebracht.

Die anderen Linien interessieren mich hier nicht, ich habe lediglich die Verspätung der S1 geprüft und dargelegt dass die berechtigte Verspätung wieder aufgeholt wurde. Was zu der Verzögerung im weiteren Verlauf geführt hat ist reine Mutmaßung.

Schön das Sie die anderen Linien nicht interessieren. Andere tut es allerdings sehr wohl interessieren, da es nun mal ein komplexes System ist. Es ist keine Mutmaßung, sondern die Betriebserfahrung Big Grin

Es ist vor allem eines: eine undifferenzierte Verallgemeinerung. Ich war zu der Zeit nicht in Vaihingen und du auch nicht. Dennoch behauptest du zu wissen was dort genau das Problem war.

Das nennt sich Berufserfahrung, denn es ist jeden Tag bei so gut wie jedem Zug das gleiche Spiel. Kommt ein Zug Verspätet aus Ri Rohr, kommt es zum Trassenkonflikt ab Vaihingen, weil sich dort neue Züge einreihen. Kommt also einer zuspät, egal aus welcher Ursache was aber die Türblockaden nun mal auch sind, behindert er den anderen Zug! Die Ausfahrt erfolgt erst wenn der eine Zug kurz vor der Uni ist. Ob Sie das wahrhaben wollen oder nicht liegt wie immer bei Ihnen. Ich schildere nur die täglichen Erfahrungen mit wenn man S1, S2 und S3 fährt und welche Auswirkungen dies auf die Linie S4,5 und 6 ab der Schwabstraße hat. Was Sie daraus machen sein dann dahingestellt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Fahrgastbeirat des VVS meint - von Micha - 24. 09. 2016, 11:47
S-Bahn-Umfahrung künftig gekappt: - von Micha - 08. 11. 2016, 09:09
RE: Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System - von Kasten 10er - 11. 05. 2024, 14:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste