Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
Es geht aber halt nicht ausschließlich um das stumpfe Umsetzen von Vorgaben, sondern um eine sinnhafte Planung unter Einbeziehung der örtlichen Verhältnisse und dem optimalen Einsatz der Ressourcen. Und hier konnte man mit wenig Aufwand eine deutlich bessere Erschließung erreichen, die der Durchschnittsgeschwindigkeit der U1 kaum und der Umlaufplanung gar nicht schadet. Die Haltestelle zu bauen ist mit vergleichsweise geringen Mitteln möglich. Es gibt einfach keinen Grund sie wegzulassen und die örtliche Erschließung in gewachsenen Strukturen zu verschlechtern, nur weil sie nicht dem allgemein definierten Ideal entspricht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von Micha - 27. 07. 2017, 22:24
U1 ab 201x in DoTra nach Heslach - von Micha - 17. 05. 2018, 20:47
U1 ab 2016 (?) in DoTra nach Heslach - von Micha - 30. 07. 2018, 21:51
War: U1 in DoTra nach Heslach... - von Micha - 02. 08. 2018, 09:59
War: U1... in DoTra nach Heslach... - von Micha - 16. 11. 2018, 23:58
RE: U1 ab 2023 in DoTra nach Heslach - von Mario - 21. 11. 2019, 09:04
RE: U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen - von metalhead - 31. 10. 2023, 18:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste