Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[2023] Betriebsstörungen STADTBAHN & Zacke
(03. 07. 2023, 17:48)A streetcar named desire schrieb:
(03. 07. 2023, 17:13)Micha schrieb: Finde ich gut, dass die Ausfälle jetzt von Seiten der SSB offen kommuniziert werden, so kann man sich drauf einstellen.

Aber was kommunizieren sie denn? "Es kann sein dass wir nicht fahren, also schaut vor Fahrtantritt in der App nach". Viel schreiben, nichts sagen - und das geht ja schon bei der nichtssagenden Überschrift los.

Ich stimme snowtrain zu, "Wegen Personalmangel fällt auf Linie XY der Kurs zu Minute :xx aus" wäre wesentlich einfacher, planbarer, verständlicher.

Zum Glück bin ich nicht betroffen.

So einfach ist es halt nicht. Es können nicht einfach immer die Fahrten zur selben Minute ausfallen, da so die Dienst und Kurspläne gar nicht gestrickt sind. Ein Dienst ist in der ersten Runde vielleicht vielleicht zur Minute 10 an einer Haltestelle, bei der nächsten Runde aber zur Minute 30.

Von wegen warum ging es bisher und jetzt nicht mehr: Ich denke die Dienstpläne und Überstundensituation kann ein paar Änderungen wie Rosensteinbrücke, U21, Baustellen (man bedenke die aktuellen Ein-Ausrückwege nach Heslach) abpuffern. Ab einem gewissen Punkt geht es dann aber eben nicht mehr.

Nachrichten in diesem Thema
RE: [2023] Betriebsstörungen STADTBAHN & Zacke - von metalhead - 03. 07. 2023, 18:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste