17. 11. 2022, 23:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17. 11. 2022, 23:01 von ZV-StadtbahnLB.)
(17. 11. 2022, 20:12)K.E. schrieb: Sehe ich auch so. "LüCIE" ist schon ziemlich infantil, ich würde mich schämen für so einen Namen in die Kameras zu grinsen. Diese Umfrage basiert auch lediglich auf einer Online-Abstimmung, mit allen Manipulationsmöglichkeiten [auf Seiten der Abstimmenden, aber auch auf der anderen Seite - was ich ausdrücklich nicht unterstellen möchte] und benachteiligt alle, die diese Möglichkeit nicht wahrnehmen wollen oder können.
Wir vom Zweckverband haben natürlich bei der Abstimmung durch Maßnahmen sichergestellt, dass (auf Seite der Abstimmenden wie auch natürlich auf unserer Seite) keine Manipulationen möglich sind. Das ganze Verfahren in Frage zu stellen, nur weil man das Ergebnis blöd findet, finden wir schon etwas schwach. Und auch als demotivierend, uns hier zu betätigen.
Wir im ZV-Team waren jedenfalls begeistert beim Wettbewerb mit dabei und schämen uns überhaupt nicht für das Ergebnis. Und jetzt konzentrieren wir uns wieder auf die Arbeit.

Dennoch schöne Grüße
Viele Grüße vom
Zweckverband LUCIE Stadtbahn im Landkreis Ludwigsburg
Wir arbeiten an der Stadtbahn LUCIE zwischen Schwieberdingen, Markgröningen, Ludwigsburg und Pattonville.
Übrigens: Wer mag mitarbeiten?
Infos & Stellenausschreibungen: www.lucie-stadtbahn.de
Zweckverband LUCIE Stadtbahn im Landkreis Ludwigsburg
Wir arbeiten an der Stadtbahn LUCIE zwischen Schwieberdingen, Markgröningen, Ludwigsburg und Pattonville.
Übrigens: Wer mag mitarbeiten?
Infos & Stellenausschreibungen: www.lucie-stadtbahn.de