Noch ein Zeitungsartikel der die Vorhaben zusammenfaßt: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...ec535.html
Zum Vorlaufbetrieb der U25: wozu wieder eine abweichende Liniennumer für denselben Linienverlauf, auch wenn er abgekürzt wird? Besser ist es doch eine neue Linie mit neuer Nummer einzuführen wenn sie die vorgesehene Verbindung erstmalig herstellt.
Wenn dann der zusätzliche Kurs ab Weinsteige stadtauswärts hinzukommt, ist in der 2-M-Folge U6-U(2)5-U8-U12 vor dem Möhringer Bf wieder mit Staus wie früher zu rechnen. Um das zu umgehen hat man ja damals U5 zu U8 (beide 20-M-Takt) eine davon um 10 Minuten im Fahrplan versetzt.
Zum Vorlaufbetrieb der U25: wozu wieder eine abweichende Liniennumer für denselben Linienverlauf, auch wenn er abgekürzt wird? Besser ist es doch eine neue Linie mit neuer Nummer einzuführen wenn sie die vorgesehene Verbindung erstmalig herstellt.
Wenn dann der zusätzliche Kurs ab Weinsteige stadtauswärts hinzukommt, ist in der 2-M-Folge U6-U(2)5-U8-U12 vor dem Möhringer Bf wieder mit Staus wie früher zu rechnen. Um das zu umgehen hat man ja damals U5 zu U8 (beide 20-M-Takt) eine davon um 10 Minuten im Fahrplan versetzt.